ÜBER DARJA

Schon im Kindergarten fand ich es immer toll zu malen und kreativ zu sein. Also stand für mich relativ früh fest, dass ich einen kreativen Weg einschlagen werde. GrafikDesign habe ich an der htk in Hamburg studiert und danach in einigen Unternehmen, wie Rari Food und Tim Mälzer gearbeitet. Hauptsächlich war ich in Marketing-Abteilungen von Restaurants tätig. Irgendetwas hat aber immer gefehlt - daher habe ich meine eigene Marke gegründet: esfck. Durch dieses Projekt konnte ich mir viel Know How übers Social Media aneignen. Ich liebe es, Neues zu lernen. Man sollte in seinem Leben ständig neue Fähigkeiten erlernen. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, stöbert doch einfach durch die Social Media Kanäle. Wenn ihr Interesse habt mit mir zu arbeiten, lasst mir eine Mail da.

20_DAR_0081_low.jpg